Mittwoch, 5. Juli 2017

Himbeer-Kurkuma Nicecream Bowl

Immer wenn ich etwas Obst übrig habe und nicht mehr dazu komme es zu essen, friere ich es ein. Ich schneide es einfach in Stücke, packe es in eine Tupperschüssel und bewahre es dort auf. An heißen Tagen wie diesen, wenn das Frühstück schon nach Eiscreme schreit, packe ich das Obst aus und erfreue mich an reifem Obst und einem kühlen Nicecream Vergnügen. Hast du Nicecream schonmal ausprobiert? Ich verspreche dir: einmal Nicecream, immer Nicecream 🍦 ❤️.

Ergibt 2 kleine Bowls.

Zutaten:
50 g gefrorene Himbeeren
2 gefrorene reife Bananen
1 gefrorene Mango
Je ein kleines Stück Ingwer und Kurkuma
1 Prise Zimt
2 Scheiben Ananas
2 geh. TL Himbeer-Fruchtpulver (frooggies)
1 Kiwi
1 EL Müsli
ein paar Beeren als Deko

Die gefrorenen Früchte in den Mixer geben und pürieren. Ich habe einen Vitamix, damit funktioniert das sehr gut. Ingwer und Kurkuma wenn nötig schälen, dann in kleine Stücke schneiden und mit Zimt, Ananas und einem Teelöffel Fruchtpulver dazu geben. In zwei Schälchen füllen und mit dem verbleibenden Obst, Müsli und Fruchtpulver verzieren.
PS: Für die Werbung von Produkten bekomme ich kein Geld. Die Empfehlungen sind ehrlich und nur zu den Produkten, die ich selbst liebe und gerne verwende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Newsletter

Instagram